Lawton Tubes
Mehr

UK und internationale Lieferung

Wir bieten Liefer- und Logistikdienstleistungen in Großbritannien und international an. Wir haben auf alle Kontinente geliefert, von maßgeschneiderten Chargenprodukten bis hin zu kompletten Kupfersystemen für neue Krankenhausgebäude, Villen und Dienstleistungen in Wolkenkratzern. Wir betreiben Laufkrane zum Be- und Entladen, um Schäden zu minimieren.

Wir haben sogar eine eigene britische LKW-Flotte und speziell ausgebildete Fahrer, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in dem Zustand ankommen, in dem sie unser Werk verlassen. Unsere Fahrer helfen Ihnen sogar beim Entladen und Überprüfen von Waren, wo dies möglich ist.

Sendungsverfolgung

Unsere LKW-Flotte in Großbritannien ist mit Satelliten-Tracking-Systemen ausgestattet, sodass unser Team Sie in Echtzeit über den voraussichtlichen Zeitpunkt Ihrer Lieferung informieren kann.

Lieferzeiten

Wir sind bestrebt, alle Kundenbestellungen innerhalb des britischen Festlandes innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragserteilung zu liefern. Bei großen Sonderanfertigungen kann sich diese Vorlaufzeit verlängern.

FORS Bronze
Das Fleet Operator Recognition Scheme (FORS) ist eine Initiative, die das Management, die Sicherheit und den Betrieb von Fahrzeugen und Fahrern umfasst. FORS steht Unternehmen offen, die eine Fahrzeugflotte betreiben, darunter: Lieferwagen, Lastwagen, Minibusse und Reisebusse.
Herunterladen

Bitte kontaktieren Sie unsere freundliches Kundenservice-Team Weitere Informationen zu unseren britischen und internationalen Lieferservices.

Lawton Tubes
More

UK and international delivery

We offer delivery and logistics services in the UK and internationally. We have shipped to every continent, from bespoke batch products to entire copper systems for new hospital builds, villas and services in skyscrapers. We operate overhead cranes to load and unload, meaning damage is kept to a minimum.

We even have our own UK fleet of lorries and specially trained drivers to ensure that your products arrive in the same condition that they leave our factory. Our drivers will even assist with unloading and checking goods where possible.

Delivery tracking

Our UK fleet of lorries all come with satellite tracking systems, allowing our team to give you ‘real-time’ updates on when to expect your delivery.

Delivery times

We aim to deliver all client order, within UK mainland, within 2-5 working days from order placement. For large bespoke orders, this lead time may increase.

FORS Bronze
Fleet Operator Recognition Scheme (FORS) is an initiative that covers vehicle and driver management, safety and operations. FORS is open to businesses that operate a fleet of vehicles including; vans, lorries, mini-buses and coaches.
Download

Please contact our friendly customer services team for more information about our UK and international delivery services.