Lawton Tubes
Mehr

Chris Weiß

Leiter Klimaanlage und Kältetechnik
Chris ist seit 1993 in der Branche und seit 2007 bei Lawtons. Zuvor arbeitete er für eine internationale Kupferfabrik. Chris leitet unsere Abteilung für Klima- und Kältetechnik und ist im internationalen Vertrieb tätig.

Brendan Read

Leiter der Technik
Brendan arbeitete über ein Jahrzehnt für eine der größten Kupfermühlen in Europa. Brendan leitet unsere technische Abteilung und ist in einer Reihe von Branchen tätig, die Kupferrohre aus den Bereichen Automobil, Zugbau, Whiskyherstellung, Induktionsheizung, elektrische Steckverbinder usw. erfordern.

Caroline Gregory

Account Manager - Engineering
Caroline ist seit 1992 in der Nichteisenmetallindustrie tätig und kam 2000 zur Lawton Tube Poole Engineering Division. Sie konzentriert sich auf alle Anwendungen, die standardmäßige und maßgeschneiderte runde und geformte Kupferrohre in verschiedenen Branchen erfordern, einschließlich Wärmetauschern, Induktionsheizung und elektrischen Steckverbindern und Automobil.

David Reberio

Geschäftsentwicklungsleiter für medizinisches Gas und Export
David kam 2015 als Absolvent nach der Universität zu uns. Er ist jetzt der erste Ansprechpartner für die am schnellsten wachsende Division von Lawton Tubes, den internationalen Vertrieb. Er konzentriert sich auch auf Kupferrohre für medizinische Gasanwendungen in Großbritannien und darüber hinaus. Er besucht regelmäßig Ausstellungen in Übersee wie Arab Health in Dubai.

Lee Clayton

Leiter Sanitär und Heizung
Lee hat einen starken technischen Hintergrund und war zuvor für einen großen britischen Armaturenhersteller tätig. Lee ist seit 2011 Leiter unserer Sanitärabteilung.

Adam Pugh

Key Account Manager - Sanitär
Adam ist seit 2004 im Sanitärbereich tätig. Er hat beide Seiten des Zauns, Händler und Hersteller erlebt. Er betreut eine Reihe wichtiger unabhängiger und nationaler Kunden in unserer Sanitärabteilung.

Terrie Evans

Account Manager - Sanitär
Terrie ist seit 2010 ein wichtiges Mitglied des Teams. Terrie begann ihre Karriere bei Lawton Tubes als Vertriebskoordinatorin in den Bereichen Sanitär und Klimaanlagen und ist nun auf die Zusammenarbeit mit unabhängigen Installateuren und Bauunternehmern spezialisiert.

Lawton Tubes
More

Chris White

Head of Air Conditioning and Refrigeration
Chris has been in the industry since 1993 and has been at Lawtons since 2007. He previously worked for an international copper mill. Chris heads up our air conditioning and refrigeration department as well as being involved in international sales.

Brendan Read

Head of Engineering
Brendan worked for one of the largest copper mills in Europe for over a decade. Brendan heads up our engineering department and is involved in a number of industries, anything that requires copper tubes from automotive, train building, whiskey making, induction heating, electrical connectors and so on.

Caroline Gregory

Account Manager – Engineering
Caroline has been in the non-ferrous metals industry since 1992, joining Lawton Tube Poole Engineering Division in 2000. She focuses on any application that requires standard and bespoke round and shaped copper tube in various industries, including heat exchangers, induction heating, electrical connectors and automotive.

David Reberio

Medical Gas & Export Business Development Executive
David joined us in 2015 as a post university graduate. He is now the first point of contact for Lawton Tubes fastest growing division, international sales. He also focuses on copper tubes for medical gas applications in the UK and further afield. He regularly attends overseas exhibitions such as Arab Health hosted in Dubai.

Lee Clayton

Head of Plumbing and Heating
Lee comes from a strong engineering background and has previously worked for a large UK fittings manufacturer. Lee has been the head of our Plumbing department since 2011.

Adam Pugh

Key Account Manager – Plumbing
Adam has worked in the plumbing sector since 2004. He has experienced both sides of the fence, distributors and manufacturers. He looks after a number of key independent and national customers within our plumbing department.

Terrie Evans

Account Manager – Plumbing
Terrie has been a key member of the team since 2010. Starting her career with Lawton Tubes within as sales co-ordinator in both plumbing and air-conditioning departments, Terrie now specialises in working with independent plumber and builder merchants.

We are using cookies to give you the best experience on our website.
You can find out more about which cookies we are using or switch them off in settings.