Lawton Tubes
Mehr
Wir sind stolz darauf, vollständige Pipeline-Lösungen für große medizinische Installationen anbieten zu können. Unsere Kupferrohrsysteme für medizinische Gase sind von unübertroffener Qualität, werden gemäß den Normen BS EN 13348 hergestellt und entsprechen der neuesten NHS-Spezifikation HTM02.

Lawton Tubes sind die Spezialisten für medizinische Gas-Kupfer-Pipelines. Es sollte erwähnt werden, dass Kupferrohre eignen sich perfekt für den Transport von Sauerstoff und anderen medizinischen Gasen vom Technikraum zum Patientenbett. Die Oberfläche von Kupfer selbst ist antimikrobiell und kann die giftigsten Bakterien, Pilze und Viren wirksam abtöten.  

Hier bei Lawton haben wir produziert und vertrieben Kupfer Röhren seit den 1980er Jahren; Darüber hinaus liefern wir auch Zubehör wie Kupferarmaturen, ID-Gasbänder und Rohrhalterungen.

Qualität wird niemals ein Problem sein; Sie können sich immer darauf verlassen, dass wir Ihnen die komplette Pipeline-Lösung anbieten. Alle unsere Produkte halten sich strikt an die Qualitätsstandards nach ISO 9001 und werden durch unsere 25-jährige Garantie abgesichert. Unser 12-108-mm-Rohr ist mit einem Kit versehen, was die Gewissheit gibt, dass unsere Produkte von Dritten geprüft und gemäß den britischen Standards (BSI) hergestellt wurden.

Medizinische Broschüre
Herunterladen

Lawton Tubes
More
We’re proud to provide full pipeline solutions for large medical installations. Our medical gas grade copper tube systems are of unrivaled quality, produced to BS EN 13348 standards and conforms to the latest NHS specification HTM02.

Lawton Tubes are the medical gas copper pipeline specialists. It should be noted that copper tubes are perfect for carrying oxygen and other medical gases, from plant rooms to patient beds.  The surface of copper itself is antimicrobial and can effectively kill the most toxic bacteria, fungi and viruses.  

Here at Lawton, we have been producing and distributing copper tubes since the 1980s; in addition to this, we also supply accessories such as copper fittings, ID gas tapes and pipe supports.

Quality will never be a problem; you can always rely on us to offer you the complete pipeline solution. All of our products strictly adhere to the ISO 9001 quality standards and are backed up by our 25-year warranty. Our 12-108mm tube is kitemarked, giving the confidence that our products are third party inspected and manufactured in accordance with British Standards (BSI)

Medical Brochure
Download