Lawton Tubes
Mehr
Wir verstehen, wie wichtig Qualität für unsere Kunden ist.

Hier bei Lawton Tubes bemühen wir uns, allen unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Genau aus diesem Grund haben wir es geschafft, die ISO 9001 Quality Standard-Akkreditierung zu erhalten.

Alle unsere Kupferrohre erfüllen die Sicherheitsanforderungen in einem beispiellosen Temperatur- und Druckbereich. Wir verstehen das Bedürfnis nach bester Qualität und arbeiten daran, dieses Bedürfnis mit jedem von uns gelieferten Kupferrohr zu befriedigen.

ISO 9001 ist der international anerkannteste Qualitätsstandard.

Um mit einem ISO 9001-Zertifikat akkreditiert zu werden, muss ein Unternehmen einer Norm folgen, die seine Fähigkeit demonstriert, Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Kunden konsequent entsprechen, und die Initiative einer kontinuierlichen Verbesserung zu demonstrieren.

ISO 9001

  • Bietet uns eine bequeme Möglichkeit, mehrere Managementstandards zu implementieren
  • Ermöglicht uns einen risikobasierten Ansatz, der einer vorbeugenden Strategie folgt
  • Hilft uns, unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu verstärken
  • Bewegt uns weg von vorgeschriebenem Papierkram
https://www.bsigroup.com/en-GB/
ISO 9001 - BSI-Zertifikat
Herunterladen
ISO 14001 - BSI-Zertifikat
Herunterladen

Lawton Tubes
More
We understand how important quality is to our customers.

Here at Lawton Tubes, we endeavour to provide all of our customers with the highest standard of quality; that is precisely the reason why we managed to earn the ISO 9001 Quality Standard accreditation.

All of our copper tubes meet the safety requirements in an unparalleled range of temperatures and pressures. We understand the need for the very best in quality, and we work to satisfy that need with every copper tube we supply.

ISO 9001 is the most internationally recognised quality standard.

To be accredited with an ISO 9001 certificate,  a company must follow a standard that demonstrates their ability to supply products and services that consistently meet customer and to demonstrate the initiative of continuous improvement.

ISO 9001

  • Supplies us with a convenient way to implement multiple management standards
  • Enables us to take a risk-based approach, one that follows a preventive action strategy
  • Helps us to magnify our focus on customer satisfaction and the quality of service
  • Moves us away from prescriptive paperwork
https://www.bsigroup.com/en-GB/
ISO 9001 – BSI Certificate
Download
ISO 14001 – BSI Certificate
Download