Lawton Tubes
Mehr

Internationale Reichweite

Unsere engen Beziehungen zu Versandpartnern ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen auch außerhalb unserer eigenen Grenzen sicher anzubieten. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Logistikpartnern können wir sicherstellen, dass Kunden ihre Bestellungen schnell und in gutem Zustand erhalten.

Unsere logistische Expertise stellt sicher, dass unsere Kupferrohre sicher und sicher überall auf der Welt exportiert werden. Dies hat es uns in der Vergangenheit ermöglicht, eine wichtige Rolle beim Bau und der Ausstattung großer internationaler Projekte zu spielen.

Im Jahr 2019 wurden wir zu den 200 am schnellsten wachsenden britischen Unternehmen für den Export gezählt. Mit unserem Ziel, zu den Top Ten zu gehören, sind wir fest entschlossen, dass unser Produkt Kunden überall dort erreichen wird, wo sie sind.

Frühere Projekte

Unsere internationale Reichweite hat uns die Möglichkeit gegeben, an einer Reihe internationaler Großbauprojekte mitzuarbeiten. Dazu gehören das Londoner Olympiastadion und -dorf 2012, der US-Luftwaffenstützpunkt, Camp Eggers in Afghanistan und die Zayed University in Abu Dhabi, um nur einige zu nennen.

Wir haben Sanitärrohre nach St. Helena im Südatlantik transportiert und sogar Flugzeuge für Kupferrohre gechartert, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Die Queen's Awards für Unternehmen: Internationaler Handel

Ihre Majestät Die Königin hat sich im Jahr 2019 über die Verleihung ihrer Auszeichnungen an die folgenden Geschäftsbereiche für ihre herausragenden Leistungen im internationalen Handel gefreut: Lawton Tubes - Hersteller und Vertrieb von Kupferrohren und zugehörigen Produkten für die Bau- und Medizinindustrie.

Kontakt

Um mehr über unsere internationalen Fähigkeiten zu erfahren, wenden Sie sich an unser Exportteam Kontakt Formular

Für die schnellste Antwort teilen Sie uns bitte nicht nur das gewünschte Produkt mit, sondern auch Mengen, Versandziel, Versandart (Luft oder See), Ihre vollständigen Unternehmensdaten und bei großen Anfragen, auf welches Projekt es sich bezieht.

Lawton Tubes
More

International Reach

Our strong relationships with shipping partners enable us to also offer our services confidently outside of our own borders. Coupling ourselves with local and international logistics partners allows us to ensure that customers receive their orders quickly and in good condition.

Our logistical expertise ensures our copper tubes are exported safely and securely to anywhere around the world. In the past, this has allowed us to play a major role in the construction and fitment of major international projects.

In 2019, we were listed within the top 200 fastest growing British companies for exporting, with our ambition to be within the top ten we are determined that our product will reach customers wherever they are.

Previous Projects

Our international reach has provided us with the opportunity to collaborate on a series of large-scale international construction projects. These include the London 2012 Olympic Stadium and Village, the USA Air Force base, Camp Eggers in Afghanistan and Zayed University in Abu Dhabi, to name a few.

We have transported plumbing tubes to St. Helena in the South Atlantic Ocean and even chartered planes for copper tubing to ensure speedy delivery.

The Queen’s Awards for Enterprise: International Trade

Her Majesty The Queen has been graciously pleased to confer Her Awards in 2019 upon the following business units in recognition of their outstanding achievements in International Trade: Lawton Tubes – Manufacturer and distribution of copper tubes and associated products for the construction and medical industries.

Contact Us

To learn more about our international capabilities, contact our export team using our contact form

For the fastest response, please advise us not only of the product you require but also quantities, shipping destination, shipping method (air or sea), your full company details and for large enquiries which project it relates to.